in Tierisch

Männer, die auf Ziegen…hören

Es ist Qualitober und keiner geht hin? So oder so ähnlich, könnte man den Zustand unseres Blog-Netzwerkes  betiteln, der momentan herrscht. Der Oktober wurde zum Qualitätsmonat  ausgerufen. Nur hochwertige Beiträge sollen veröffentlicht werden. Das ganze ist sogar eine Initiative von mir. Aber es schreckt auch ab. Was ist Qualität? Die Teilnehmer des Netzwerk waren verunsichert aber dennoch wurden Beiträge veröffentlicht.

Meine Ausreden für diesen Monat sind dagegen andere. Ich war im Urlaub, war krank und hatte diesmal irgendwie gar nix zu erzählen. Das kommt halt auch mal vor. Dennoch möchte ich den Monat nicht ohne einen Beitrag abschließen. Es läuft ja immerhin ein Wettbewerb.

Vor einiger Zeit hab ich mit Freunden folgendes Video mit Ziegen entdeckt:

Die geilste Ziege ist die ab Sekunde 0:21 wie ich finde. Das ist ja wohl eindeutig oder?
Nun wurden diese außergewöhnlich, klingenden Tiere auch noch für weitere Youtube Videos verpflichtet. Hier ein Beispiel aus der Musikbranche:

Ach und damit dieser Beitrag auch wirklich als Qualitätsbeitrag gewürdigt werden kann, habe ich neben Ziegen, die wie Menschen klingen auch einen Frosch, der sich wie ein Mensch verhält:

Related Posts

Written By:

4 Comments

  1. mett 29. Oktober 2014 Reply
  2. Doro 16. November 2014 Reply
  3. ungeheulerAuthor 17. November 2014 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.