in Theke

Heute im Ausschank – Bloody Mary

#1
Wir alle kennen das: es war ein fetziges Fest am Samstag und man hat es wieder einmal – ob bewusst oder unbewusst – nicht geschafft, das letzte Kölsch stehen zu lassen. Bekanntlich ist ja nur das letzte Kölsch, respektive das letzte alkoholische Getränk des Abends, jenes welches vergiftet worden ist und für die körperlichen Einschränkungen am Tag danach verantwortlich ist. Und das beste Hilfsmittel dagegen ist? (siehe Überschrift)

Rezeptur: Wodka, Tomatensaft, Tabasco, Worcestersauce, Salz & Pfeffer und worauf ihr sonst noch Bock habt

Fun Fact: Dieser Corps Reviver ist benannt nach der englischen Königin Maria I. Tudor. Ihr wisst schon die eine die da im 16. Jahrhundert diese blutige Protestantenverfolgung initiiert hat.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.