in Bier

Astra Rakete – geht tierisch ab!

Mensaman schreibt zur Zeit öfter über ein Getränk. In der Regel geht es nicht darum ob das Getränk schmeckt, sondern einfach das er es getrunken hat. Deshalb dachte ich mir, ich schreibe auch mal über ein Getränk. Natürlich über ein Bier. Astra Bier um es auf den Punkt zu bringen. Ich trinke Astra nicht wirklich oft. Aber vor kurzem waren Ungeheuler und ich in Hamburg. Anlass war ein Junggesellenabschied von einem gemeinsamen Kumpel. Da haben wir natürlich Astra getrunken. Somit habe ich schon mal die Verbindung zum Netzwerk hergestellt. Wenn ich mir dann folgendes Video ansehe, erinnert mich das ganze tierische Treiben an die wilden Parties des großartigen Netzwerks 🙂

Via

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. Olga 21. Mai 2015 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.