in Technikfutter Netzwerk

Zweiter Beitrag – Die Wette

Ab heute zählt es:

Seit 01.08.2013 0:00 Uhr habe ich mit zwei Freunden eine Wette laufen, wer denn die meisten Besucher im Monat August erhält. Wir sind alle mit neuen Seiten gestartet:

Genauer gesagt geht es um:

Vorher haben wir alle auf Technikfutter.de geschrieben. Wir konnten uns da aber auf kein gemeinsames Konzept einigen, da haben wir uns was neues überlegt.

Das Konzept unseres neuen „Netzwerks“ sieht so aus:

Hochprofessionelles Schaubild des neuen Netzwerkes

Wir schreiben alle auf unseren eigenen Seiten aber die Artikel erscheinen alle auch verlinkt auf Technikfutter.de. Unsere neuen eigenen Seiten sind alle frisch im Netz und außer einer korrekten Bloginstallation haben wir nicht viel zu bieten. Keiner ist Journalist oder ist sonst wie mit Schreibtalent gesegnet… Egal. Dann wird der Kampf um Besucher (in diesem Monat) ein Krieg der Zwerge.

Wer die wenigsten Besucher im August hat muss übrigens 10 Flimm trinken.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.