in Technikfutter Netzwerk

Wettbewerb Nr. 3 – Es wird besinnlich

Zum Jahresende müssen wir uns ein weiteres Mal bekämpfen. Allerdings variieren die Regeln diesmal. Da der Dezember immer mit unglaublich vielen Terminen vollgestopft ist, haben wir uns dazu entschieden, dass nicht derjenige mit den meisten Besuchern seines Blogs gewinnt, sondern derjenige mit dem erfolgreichstem Artikel. Dabei ist egal von wann der Artikel ist. D.h. es kann auch ein Artikel aus  z.B. Oktober gewinnen. Allerdings zählen nur die Besucher im Dezember. Alle Artikel haben zu Beginn des Monats 0 Besucher.

Die Strafe:

Der Verlierer muss backen und Glühwein herstellen. Dabei muss er ein feminines Outfit tragen. Er darf versuchen die besseren Hälften aller zur Mithilfe zu animieren. Der Gewinner wird an diesen Tag der Ehrengast sein. Er bekommt immer als Erster nachgeschenkt und wird als Erster bedient. Selbst -falls anwesend- vor den Frauen.

Damit ist das Regelwerk geschrieben. Wie wird dieser Kampf nur ausgehen? Wird das verdorbene Mett noch verdorbener sein und seinen zweiten Sieg in Folge holen? Wird mensaman am Ende noch fassungsloser über den Sieger sein oder doch seine Rückkehr an die Spitze schaffen? Wird Ungeheuler wie der Phönix aus der Asche emporsteigen oder am Ende womöglich doch nur als verbranntes Hähnchen in der Asche sitzen? Ich weiß nur eins: Es wird noch verbitterter, noch gnadenloser, noch rücksichtsloser.

Es kann nur einen geben

– Connor MacLeod –

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.