in Technikfutter Netzwerk

Wettbewerb Nr. 2 – Gewinner und Verlierer

Double Trouble ist vorüber. Es gibt einen überraschenden Gewinner. Doch zuerst die Zahlen:

Besucher Oktober laut Google Analytics
Technikfutter Hauptseite – 297
Ungeheuler.com – 482
Mensaman.de – 709
Mett and Play – 874

Das verdorbene Mett? Gewonnen?

Die meisten Besucher im Technikfutter Syndikat? Wie kann das sein? Es wurde viel getuschelt. Im letzten Wettbewerb wurde Mett noch Betrug vorgeworfen und überführt. Doch diesmal scheint alles mit rechten Dingen zuzugehen. Nach einer detaillierten Analyse wurde einiges klar:

Mett hat knallhart über alles mögliche in seinem Blog berichtet. Ein Konzept lag nicht vor. Doch er hatte zwei Trümpfe im Ärmel. Zum einen die Live Music Session von Schwerfen.
Kaum ein anderer Blog traute sich von dieser ausufernden Land-Party zu berichten. Nur Mett. Zwar hat auch mensaman darüber geschrieben doch nur Mett hatte das Insiderwissen, was er knallhart einzusetzen wusste.
Der zweite Trumpf war ein astrein recherchierter Artikel über ein Halloween Event der Band Ten Ahead. Auch hier konnte Mett von dem angesprochenem Insiderwissen profitieren.

Die Strafe für mensaman und mich trifft uns jetzt im Dezember. Wir werden einen ganzen Sonntag für Mett arbeiten und ich darf zusätzlich abends auch noch kochen..hrmpf. Pff. Ich mach Sandkuchen…

Natürlich gönnen wir Mett diesen Erfolg, doch weder mensaman noch Ich sind besonderlich erfreut darüber. Egal der nächste Wettbewerb wird kommen, indem ich mich wie Phoenix aus der Asche beweisen werde.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.