in Technikfutter Netzwerk

Wettbewerb im Juni ist vorbei

Da ist er vorbei. Unser Juni-Wettbewerb unter dem Motto El Clasico. Die Taktiken konnten nicht unterschiedlicher sein. Mensaman hat sich neben seinen Gin-Beiträgen öfters mit Musik beschäftigt. Manche Artikel waren mit schönen Hintergrundinformationen angereichert. Andere eher dahingerotzt 🙂 Ungeheuler war neben seinen „süßen Tiebabys“ auch noch mit verschiedenen Fußballhymnen erfolgreich. Mett hat versucht sich auf seinen alten Stärken zu verlassen und packte ein unglaublich schönes Video aus der Schmuddelecke aus. Logik hatte sich einen ganz besonderen Plan ausgedacht. Ein Hochglanzartikel und gut is….

Die Reihenfolge der Kontrahenten ist dann auch das Ergebnis unserer Wette:

Man sieht, dass mensaman einen großen Vorsprung hat. Gerade der Artikel, mit dem er wahrscheinlich am wenigsten Arbeit hatte, war sein erfolgreichster. Allerdings hätte er wahrscheinlich auch ohne diesen Glücksgriff gewonnen. Ungeheulers Ergebnis kann sich auch sehen lassen und er war der härteste Verfolger von mensaman. Unser verdorbenes Mett war während der Wette zwei Wochen im Urlaub und dadurch leicht benachteiligt. Sein Ergebnis wäre sonst natürlich viel besser 🙂 Logik sollte im nächsten Wettbewerb mindestens doppelt so viele Artikel schreiben. Sonst sehe ich für ihn keine Chance.

Somit werden Ungeheuler, Logik und Mett bald bei mensaman einen Tag lang ihren Sklavendienst ausüben. Und Logik darf das Netzwerk dann auch noch bekochen.

Ich freu ich schon jetzt auf die nächste Schlacht…

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.