in Technikfutter Netzwerk

Wettbewerb August 2014

Ab morgen geht es wieder los. Da rollt der neue Technikfutter Wettbewerb durchs Netz wie ein betrunkener Moses durch das Meer…

Das hat leider auch Konsequenzen für mich. Auch wenn ich gerne hätte, dass meine alten Beiträge einfach immer konstant viele bzw. immer mehr Besucher anlocken. Doch leider funktioniert ein Blog so nicht. Das ganze Internet funktioniert so nicht
Es sei denn man ist ääähöööö Google… Deren Startseite ändert sich nie!

„Wie ham die dat nur hinjekriescht?“
(Zitat eines betrunkenen Mannes, der vor einem Schaufenster steht, die Modellboote in Glasflaschen verkaufen.)

Wurst! Ich Wir müssen unseren eigenen Weg finden! Ich werde ab morgen früh also wieder vermehrt hier neuen „Content“ bringen. Denn:

Content ist King!

Quelle: Marco Verch
Quelle: Marco Verch

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.