in Technikfutter Netzwerk

TF-Wettbewerb ist vorbei

Endlich ist dieser Druck von meinen Schultern. Ich muss nicht mehr jeden Tag die Zahlen überprüfen. Überlegen wie ich die beiden Jungs schlagen kann. Die besseren Beiträge finden. Ich habe wieder ein Leben 🙂 Nein quatsch, es hat Spaß gemacht. Nächsten Monat nehmen wir uns eine Auszeit. Aber danach geht es weiter. Ich habe Großes geplant. Sammle fleißig Ideen.

Wie war sonst der letzte Monat? Ungeheuler hat es schon in seinen Beitrag geschrieben. Wir hatten früher sehr wenige Beiträge. Diesen Monat sieht das Ganze anders aus. Und das noch nicht einmal wegen der anstehenden Strafe. Was sind schon 10 Flimm???? Die trinke ich zum Frühstück. Aber man wollte gewinnen. Ich habe dafür sogar ganz neue Wege ausprobiert. Ein Kollege berichtete mir von ebesucher.de. Eine Möglichkeit mit der man mehr Besucher bekommt. Ich habe dabei auch Web-Werbung gefunden. Der Unterschied zwischen den beiden Seiten, bei eBesucher besucht man völlig automatisch andere Seiten. Ich habe damit innerhalb von zwei Stunden knappe 100 Besucher bekommen. Dann wurde mir das doch zu krass und ich habe meinen Account deaktiviert. Bei Web-Werbung funktioniert das etwas anders. Man sitzt vor seinem Browser und besucht zwar zufällig ausgewählte Seiten, aber man muss selber anklicken, dass man eine weitere Seite besucht. Man sieht also auf welcher Seite man gerade ist. Zusätzlich muss man 20 Sekunden warten bis man zur nächsten Seite kann. Meinen Konkurrenten kam mein plötzlicher Besucherzuwachs komisch vor. Mir wurde Betrug vorgeworfen. Ich wurde als schäbig bezeichnet. Aber egal. Ich habe schon immer gesagt, dass ich eine Trafficschlampe bin. Ich mache alles damit die Zahlen stimmen 😀 Aber seien wir ehrlich. Das wäre echt nicht fair gewesen. Natürlich war das nur für die Recherche zu diesen Artikel hier. Worüber soll ich denn sonst schreiben?

So, das war es dann auch von mir. Nachher treffen wir uns bei Ungeheuler und erfahren wer gewonnen hat. Ich ahne Fürchterliches und bereite mich seelisch auf den Flimm vor….

Hier geht es übrigens weiter. Ich brauche Stammleser für den nächsten Wettbewerb 🙂

Ich bin ja so aufgeregt…

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.