in Technikfutter Netzwerk

TF Relaunch und Wettbewerb

Hallo liebe Fangemeinde, ja wir sind noch da. Wir haben eine kleine Auszeit genommen um frische Ideen zu sammeln. Zukünftig bombardieren wir euch wieder mit wichtigen Meldungen rund um unser Leben und was uns sonst so beschäftigt. Eigentlich wie immer. Aber diesmal schreibt jeder von uns in seinen eigenen Blog:

mensaman.de, ungeheuler.com und mett-and-play.de sind eure Anlaufstellen. Dort schreiben eure (in gleicher Reihenfolge) Lieblingsredakteure Mensaman, ungeheuler und mett über so ziemlich alles und nichts. Alle Artikel werden hier gesammelt.

Für den August haben wir schon einen kleinen Wettbewerb vorbereitet. Der von die wenigsten Besucher erhält verliert. Also solltet ihr auch unsere Seiten besuchen und nicht alles nur hier ansehen. Der Verlierer muss übrigens 10 Flimm nacheinander trinken. Natürlich hat er dafür nicht viel Zeit. So weit so gut. Ich freu mich schon euch bei mir begrüßen zu dürfen.

Möge der Schlechteste verlieren 🙂

Related Posts

Written By:

4 Comments

  1. ungeheuler 31. Juli 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.