in Technikfutter Netzwerk

Sherpa-Challenge

Neue Challenge! Ungewohnt in einem laufenedem Monat eine neue Challenge auszusprechen, aber das Syndikat ist innovativ und fetzig und deswegen auch eine Challenge in einem laufenden Monat.

Und da wir alle keine Zeit mehr haben – zurückführend auf unsere viel zu schnelle und hektische Gesellschaft – fasse ich die Regeln und alles an sich in Kurzform zusammen:

Wir alle haben jetzt ein Mi-Band
Wir alle haben zu viele Kilos auf der Waage
Wir alle sind Männer und brauchen die Herausforderung …

… ergo ein Wettbewerb muss her, in dem es darum geht die meisten Schritte mittels Mi-Band zu sammeln! Der mit den meisten Schritten ist der Sieger! Einfach und klar.
Start: 09.03.2015
Ende: 08.04.2015

Zu gewinnen gibt es einen Wandertag im Syndikat-Style für umsonst, also für den Gewinner. Der Verlierer muss den schweren Rucksack an diesem besagten Wandertag tragen. In diesem Rucksack befinden sich Bier und Schnittchen. Diese müssen zusätzlich von dem Verlierer besorgt und vorbereitet werden. Natürlich auch bezahlt werden, wobei bei der Bezahlung muss der Zweitplatzierte helfen. Bei der Vorbereitung allerdings nicht. Wobei ich glaube das wird er dann schon tun.

Ich glaube damit sind alle Fragen beantwortet. Wenn nicht, schreibt eure Fragen in die Kommentare.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.