in Technikfutter Netzwerk

Schnittchen und Bier

Cracker, Bier, Schnittchen und Kuchen! Zu welchem gesellschaftlichen Ereignis braucht man diese kulinarischen Köstlichkeiten? Richtig zu ersten ordentlichen Mitgliederversammlung des Technikfutter-Syndikats in 2014. Dieses Treffen wurde unter Einhaltung aller Richtlinien vom Sitzungspräsidenten Ungeheuler an dem heutigen Sonntag um 17:57 Uhr Mitteleuropäische Zeit – für unsere englischen Leser Central European Time – unter großem Applaus eröffnet.

Um die frohe Botschaft gleich vorweg zunehmen: das beste Syndikat der Welt hat Nachwuchs bekommen. Wir sind alle sehr stolz Logik404 ab sofort bei uns als ordentliches Mitglied begrüßen zu dürfen. Wir alle hier bei Technikfutter freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Er wird euch in Zukunft mit Techniktrends und News rund um die AppleWelt beglücken. Natürlich auch mit anderen interessanten Beiträgen. Das alles in der gewohnt guten und hoch anspruchsvollen Technikfutter-Qualität, die ihr von uns gewöhnt seit.

Überdies hinaus wurde das Jahr 2014 besprochen:

  1. Es wird ein Off-Blog-Offline Event geben. Wir bedienen uns vage bei dem Show-Konzept von  „Das perfekte Dinner“ und jedes TF-Mitglied wird einen gesamten Abend gestalten. Dies beinhaltet Essen sowie die restliche Abendplanung. Was für den einzelnen dabei herausspringt haben wir zwar noch nicht besprochen, aber immerhin läuft die Terminplanung schon.
  2. Die nächste Blog-Wette steht an. Im April starten wir nun zu viert einen neuen unfassbar harten Wettkampf der seines gleichen sucht. Wieder geht es um die meisten Klicks für einen Beitrag, aber dieses mal haben wir uns gegenseitig die Themen vorgegeben.
    Logik404: klassische Musik
    Mett: Backrezepte
    ich (mensaman): Der Kräutergarten auf dem Balkon
    Ungeheuler: Servietten (allgemein).
    Alle vier Themen unglaublich spannend mit noch spannender Bestrafung. Hierfür wird es aber einen separaten Beitrag geben.
  3. Das Technikfutter-Sommerfest. Vielleicht wird es 2014 endlich soweit sein und vielleicht gibt es Würstchen vom Grill – alles Fragen die in einer separaten Mitgliederversammlung erneut besprochen werden müssen.

Wir haben uns viel vorgenommen für das Jahr 2014. Ich hoffe inständig darauf, dass es dieses Jahr zum Sommerfest kommen wird und natürlich freue ich und wir uns auf ein weiteres Jahr mit euch und uns.

Der Sitzungspräsident beendete die Versammlung um 18:44 Uhr MEZ.

Schnittchen und Co. Foto: mensaman.de

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.