in Technikfutter Netzwerk

Letzter Beitrag….

….vor dem Wettbewerbsende. Es ist Samstag der 31.08.2013, 20:00 Uhr. Wenn dieser Post im Blog auftaucht, befinde ich mich auf einer Party in Salz (bei Bad Neustadt) und bin mit meinen Gedanken gerade nicht bei unserem Technikfutter Netzwerk. Dennoch war es witzig zu sehen wie so ein Mini Battle unter uns dreien motivieren kann. Vorher hatten wir nur eine Seite, wo wir alle zusammen geschrieben haben und das wenig: Im Juli gerade mal 6 Beiträge. Und nun gegen Ende vom „Wer hat die meisten Visits„-Wettbewerb liegen wir zusammen bei über 250 Beiträgen. Krass.Ach wie man die Jungs doch mit Alkohol-Strafen motivieren kann…

Auf zum nächsten Battle!

Related Posts

Written By:

2 Comments

  1. mett 1. September 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.