in Technikfutter Netzwerk

Erster Technikfutter-Wettbewerb im Jahr der Freundschaft

Es ist wieder soweit. Im Februar startet mal wieder ein neuer Wettbewerb. Doch was könnte man in diesem besonderen Jahr veranstalten? Na ganz einfach! Ein wenig Altbewährtes mit einer Prise Neuem. Tadaa:

Wettbewerb

Demjenigen, der die meisten Besucher im Monat Februar auf seiner Seite begrüßen kann, winkt diesmal ein günstiger Party-Abend: Er wird von den beiden anderen Mitstreitern von 18-24 Uhr komplett ausgehalten. Das kann bei einem Mitglied zu Hause starten und dann in einer Kneipe enden oder ähnliches. Wie auch immer der Abend gestaltet wird, Fakt ist: Bis Mitternacht muss der Gewinner nicht zu seiner Geldbörse greifen, denn die Kosten tragen komplett die beiden Verlierer.

Sonderpreis

Im Februar 2014, dem Jahr der Freundschaft, winkt nun auch noch mal ein Super-Sonderpreis für denjenigen, der den hochwertigsten Artikel veröffentlicht. Dies wird innerhalb des Netzwerks nach folgenden Kriterien entschieden:

  • Unterhaltungswert
  • Aufwand für Recherche und Umfang des Beitrags
  • Qualität / Sorgfalt (Rechtschreibung)
  • Aktualität
  • Originalität

Man kann sich nicht selbst nominieren. Sorry Mett. Dem Gewinner in dieser Kategorie winkt wieder ein Tag die Arbeitskraft der jeweils anderen zwei.

Dieses Jahr ist aufgrund des Mottos kein Betrug oder Ausnutzen zu erwarten. Daher können wir bei den Preisen großzügig auftrumpfen. Auf in die Wettbewerbsvorbereitungen, Leute!

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.