in Technikfutter Netzwerk

Die Redaktion trifft sich

Ein neuer Monat, eine neue Redaktionssitzung. Wenigsten dabei sind wir konsequent. Nach einem emotionalen Ausraster von Ungeheuler wurde es dann doch echt herzlich und produktiv. Er hatte sogar für Mett und mich ein Geschenk dabei. Ich will nicht zu viel verraten, aber diese technische Spielerei benötigen wir für unseren nächsten Wettbewerb. Und ganz im Motto von Deichkind – es wird groß.

Was gibt es sonst noch über dieses Treffen zu berichten? Vielleicht noch etwas zur Getränkeauswahl:

Ungeheuler – Wasser aus der Leitung (er fastet)
Mett – Apfelwein aus der Dose (gesponsert von mir)
Ich – Ein Tegernseer Hell von dem herzoglich Bayerischem Brauhaus Tegernsee

Also auf einen schönen März …

(c) mensaman.de 2015

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.