in Technikfutter Netzwerk

Der dreckige Dezember der Sieger und das neue Jahresmotto vom TF Syndikat

Erst mal auch über diesen Kanal einen guten Rutsch und so. Nach euren und unseren guten Vorsätzen fragen wir uns gegenseitig nicht aus. Ist glaube ich für alle Beteiligten besser so um Peinlichkeiten zu vermeiden. Das Jahr der Freundschaft (2014) ist also rum. Zeit für das neue Motto und für die Bekanntgabe des Siegers aus dem dreckigen Dezember Wettbewerb.

Ihr kennt ja alle den Spruch: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Und weil 2015 alles anders und gleichzeitig besser wird, haben wir (Mett und ich) am Silvesterabend etwas aufgenommen. Technikfutter wird einfach noch medial und fetziger und deswegen haben wir ein Video gemacht. Das Video ist so gut und informativ, dass alles was ich jetzt versuchen würde kompliziert aufzuschreiben, in den 45 Sekunden einfach viel besser rübergebracht wird. Zudem sehen wir verdammt cool in diesem Video aus. Ja wirklich kein Spaß.

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.