in Technikfutter Netzwerk

Aus dem Syndikat wird die Crew

kiosk42-logo

Heute geht unser neuster Streich: Kiosk42.de „offiziell“ online. Aber Momentchen mal. Dieses warme vertraute Gefühl. Hier war ich doch schon mal. Oder doch nicht? Ist das ein Fehler in der Matrix. ungeheuler, Mensaman und mett? Die kenne ich doch, die habe ich doch schon mal gesehen.

Ah etwas Neues? Oder nur alter Wein in neuen Schläuchen? Nun die Antwort lautet: Beides!

giphy-captain-planet-burgerKonfuse Gedanken werden sich in den Köpfen unserer Besucher abspielen, wenn sie auf dieser Seite stranden. Aber warum was neues und warum diesmal auf einer Seite und nicht wie bisher 3 Seiten? Das ist schnell erklärt. In unserer Technikfutter-Jahreshauptversammlung haben wir entdeckt, dass wir viel lieber zusammen statt gegeneinander arbeiten. Also haben wir beschlossen…nein wir konnten gar nicht anders handeln als unsere Kräfte wieder in einem Projekt zu bündeln, um unseren Fans noch besser das Wichtigste rund um das Internet liefern zu können. Das Captain Planet Prinzip!

Ab sofort agieren wir als Captain Kiosk 42!

Und um die Verwirrung komplett zu machen: Ihr findet hier alle alten Beiträge von mensaman.de, ungeheuler.com, mett-and-play.de und technikfutter.de

Der Name spiegelt einen der Vorzüge der wunderschönen Stadt Köln wieder. Man findet an so ziemlich jeder Ecke einen Kiosk, in dem man alles bekommt was man zum täglichen überleben benötigt. Wer jetzt auch noch errät wofür 42 steht, bekommt von uns ein Kölsch.  (Ein kleiner Tipp: Es ist nicht unsere Penislänge in cm. Nein auch nicht kombiniert.)

Natürlich werden wir uns hier wie gewohnt mit auserwählten Wettbewerben duellieren, wie man das schon von Technikfutter.de kannte.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

 

Related Posts

Written By:

4 Comments

  1. Martin 18. Oktober 2015 Reply
    • mettAuthor 18. Oktober 2015 Reply
    • ungeheuler 19. Oktober 2015 Reply
      • ungeheuler 20. Oktober 2015 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.