in Sportlich

Snowboarding: DYLAN GAMACHE

Einmal im Jahr fahren Ungeheuler und ich nach Frankreich zum Snowboarden. So seit 4-5 Jahren machen wir das jetzt. Seit dieser Zeit lerne ich jedes Jahr etwas mehr. Vor dieser Zeit konnte ich nur Skifahren. Doch Ungeheuler hat mich überredet. Und da er ein unfassbar guter Lehrer ist, war es fast kein Problem zu lernen mit dem Board umzugehen. Während Ungeheuler einen Trick nach dem anderen lernt und bei einer Abfahrt gefühlt mehr in der Luft mit Tricks und Stunts verbringt als den Schnee zu berühren, bin ich schon glücklich wenn ich heile ankomme. Mal sehen vielleicht lerne ich bald auch ein paar Tricks. Folgendes Video gibt schon mal Inspiration 🙂

VIA

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.