in Sportlich

Jetman über Dubai

Ab und an gibt es ja auch bei mir Videos zu sportlichen Höchstleistungen zu sehen. Oder zumindest Russen, die auf hohe Gebäude kraxeln. Jetzt hab ich was gesehen, was nur noch entfernt mit Fallschirmspringen zu tun hat: Zwei Jetmen über Dubai. Das sind Fallschirmspringer, die sich selbst noch ein paar Flügel plus einen Antrieb anbauen und dadurch die Fallzeit in Flugzeit verwandeln und richtig durch die Gegend düsen dabei. Kombiniert mit der Wüstenlandschaft rund um Dubai ist das ein gelungenes Video. Daher nun Film ab:

Also das ist schon ziemlich abgefahren oder? Dennoch kann ich das irgendwie eher nachvollziehen als einfach auf ein paar hohe Gebäude zu klettern und dort einarmige Klimmzüge an der Wandkante zum Abgrund zu machen. Komisch eigentlich…

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.