in Sportlich

Hoverboard aus Laubbläsern

Jeder der Zurück in die Zukunft geguckt hat wünscht sich ein Hoverboard. Na gut, nicht jeder, aber ich und das reicht um diesen Artikel hier zu schreiben. Dieses Jahr ging schon mal die Meldung rum, dass jemand ein echtes Hoverboard gebaut hätte. Leider war das ein Fake. Andere sammeln gerade Geld um dieses Projekt umzusetzen. Aber wer weiß ob sie genug zusammen bekommen. Und sie benötigen einen bestimmten Untergrund. Also alles Mist. Die Leute im folgenden Video haben ein funktionierendes Hoverboard gebaut. Und zwar mit Hilfe von Laubbläsern. Wer hätte gedacht, dass die Dinger wirklich einen Sinn haben außer laut zu sein? OK, Das Board wird dadurch unpraktisch, schwer, man kann nicht lenken, nicht springen und der Lärm….. Aber es ist ein Hoverboard!!!!

VIA

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.