in Sportlich

Freeline Skates

Freeline Skating war mir bis jetzt neu. Auf den ersten Blick konnte ich gar nicht verstehen wie man mit den Dingern auch nur einigermaßen fahren soll. Und dann auch noch Tricks damit veranstalten? Niemals. Aber scheinbar geht es doch. Als ich noch klein war, hatte ich ein Skatboard. Aber selbst damit war der größte Trick den ich drauf hatte, eine Stufe… naja, nennen wir es runter hüpfen. Manchmal stand ich nach meinem waghalsigen Trick sogar noch auf dem Board. Dass ich es immer wieder probiert habe ist vielleicht das Beeindruckende an meiner Performance. Da sehen die Tricks der Jungs im Video schon faszinierender aus.

Via Gilly

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.