in Spiele

The Shining – 8 Bit

Es gibt Filme, die muss man einfach gesehen haben. Z.B. The Shining. Dieses Meisterwerk von Stanley Kubrick, nach dem Roman von Stephen King und mit Jack Nicholson in der Hauptrolle ist schon etwas älter. Weshalb hier manche Leser vielleicht gar nicht wissen wovon ich hier überhaupt schreibe. Das möchste ich ändern. Hier ein kurzer Zusammenschnitt im 8 Bit Style nach der Vorlage des Klassiker Maniac Mansion. Hui, eine geniale Überleitung zu einen PC-Spiel das man unbedingt gespielt haben muss und das hier manche aufgrund ihres Alters vielleicht gar nicht kennen. Ich wiederhole mich. Schaut euch das Video an und ihr habt beides zumindest mal gesehen.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.