in Nintendo

THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD

Ich habe hier schon oft erwähnt, dass ich Nintendo Fan bin. Nicht weil ich die Konsolen von ehemals Big N so toll finde, sondern weil ich die hauseigenen Marken genial finde. Allen voran meine ich damit die Metroid Reihe und natürlich Zelda. So lange diese beiden Reihen fortgesetzt werden, werde ich eine Nintendo Konsole besitzen. Auf der diesjährigen E3 wurde endlich das kommende Zelda in einer großen PR vorgestellt. Jetzt habe ich ein Problem. Die aktuelle Wii U habe ich mir nicht gekauft, da ich sie ziemlich doof finde. Mir gefallen die Spiele nicht. Und die Hauseigenen Marken fand ich, wenn sie vertreten waren, auch nicht wirklich stark. Aber das neue Zelda sieht so toll aus, dass ich mir wohl oder übel doch eine weitere Konsole zulegen muss. Die Frage ist nur, wird es eine Wii U oder die kommende NX. Da Zelda für beide Konsolen rauskommen wird. Die NX macht eigentlich mehr Sinn. Da ein Metroid eher auf der NX rauskommen wird. Aber warten wir erst mal bis 2017. Dann kommt Zelda und die NX…

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. ungeheuler 17. Juni 2016 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.