in Nintendo

Mario Kart: Fury Road

Ich muss ja gestehen, dass ich den neuen Mad Max noch gar nicht gesehen habe. Aber ich habe mir sagen lassen, dass der größte Inhalt vom Film irgendetwas mit fahren zu tun hat. Da liegt es sehr nahe, einen Trailer basierend auf Mario Kart zu machen.. Mario Kart war eines meiner Lieblingsspiele auf dem SNES. Die späteren Teile waren auch ganz nett. Aber an das Original kam keiner mehr ran. Ungeheuler hat sich vor einiger Zeit sogar einen SNES gebraucht gekauft und wir wollten schon länger eine Nintendo-Nacht machen, aber bis jetzt kam es noch nicht dazu. Aber so wie Ungeheuler meinte, sehen die alten Konsolen auf einen aktuellen Fernseher eher bescheiden aus. Es gibt scheinbar ein Problem mit der Auflösung. Müssen wir uns halt einen alten Röhrenfernseher kaufen. Oder vielleicht doch einen Emulator benutzen? Wir werden sehen…

VIA

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.