in Spiele

Mortal Kombat X – Raiden

Was war das früher beim ersten Mortal Kombat auf dem Super Nintendo doch für ein „Gesplattere“. In meinem Freundeskreis wurden die Finishing-Moves bis zum geht nicht mehr geübt und ausgetauscht. Zusammen mit Street Fighter 2 formte dieses Spiel meine Reflexe und meine Kampfkünste *hust* Leider kam bisher noch nie ein Feuerball oder ein Blitz aus meinen Händen, daher hab ich es mit den Kämpfen im echten Leben lieber gelassen. Nun klopft die Neuauflage von Mortal Kombat mit dem Titel X an der Konsolen-Türe. Und siehe da: Es wird direkt mein Lieblingskämpfer vorgestellt. RAIDEN

Wenn das eine gute Umsetzung wird (und optisch sieht es schon mal stark danach aus), dann heißt es bald wieder aus meinem Kölner Wohnzimmer: „Raiden wins!“

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.