in Spiele

Humble THQ Bundle – Ein nicht so independent Spiele-Paket

Es gibt mal wieder ein neues Bündle an Spielen beim Humble Indy Bundle. Diesmal allerdings in Kooperation mit THQ:

Humble THQ Bundle

Wer das ganze nicht kennt: Das Humble Bundle bringt in regelmäßigen Abständen Spielepakete zum Kaufen heraus. Das besondere daran ist, dass man zahlen darf was man will. Normalerweise handelt es sich zumeist um Spiele von eher unbekannten, unabhängigen Entwicklern. Bei dem jetzigen Angebot ist aber THQ mit im Boot.

Die Spiele sind bei diesem Paket nur für Windows und auch nur über Steam aktivierbar. Dafür hat man einige gute Kracher dabei. Vor allem für Fans von Shootern ist was dabei. Ich hab es mir wg. Metro 2033 und Darksiders zugelegt. Ich weiß zwar gar nicht wann ich denn überhaupt zum Spielen komme aber die Weihnachtszeit ist ja bald. Da dürfte ich etwas Zeit haben. Futter für den Rechner! Yeah. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus. Und wenn es nur für 1 $ ist…

Update: Wenn man mehr als der Durchschnitts-Spender gibt bekommt man nun auch noch Warhammer 40k, Saints Row und Titan Quest dazu. Lohnt sich noch mehr…muss ich sagen.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.