in Spiele

GTA V im Wettbewerb

Da ist er endlich! Der neue Wettbewerb. Doch Moment, heute ist ja schon der 05.05.2015 und ich habe noch nichts veröffentlicht. Zum Glück ist Ungeheuler ähnlich faul. Es könnte daran liegen, dass wir uns wieder vor der eigentlichen Strafe, selbst bestrafen. Wir müssen jeden Artikel mit mindestens 100 Wörtern füllen. Für mich ist das jedenfalls eine Herausforderung. Worüber soll ich regelmäßig schreiben? Und warum starten wir in den Wettbewerb, wenn Ungeheuler und ich die ersten beiden Tage des Monats mit feiern und ausnüchtern beginnen?

Egal, die Überschrift ist das Thema. Ich zocke seit einiger Zeit GTA V auf dem PC. Einen Testbericht kann jeder liefern. Warum sollte ich einen weiteren Test schreiben, der wie alle anderen Test nahe 100 % erreicht? Also poste ich in unregelmäßigen Abständen verschiedene Video oder lustige Szenen aus GTA V.

Fangen wir mit meinen neuen Helden an: Trevor. Alleine wegen seinen Szenen muss ich GTA mehrmals durchspielen 🙂

Via, Selber recherchiert.

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. ungeheuler 6. Mai 2015 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.