in Spiele

GTA 5 – Autos

Also ich gehe mal davon aus, dass ihr euch alle genauso wie ich auf den neuen GTA-Titel freut wie (hessisch: als) ich. Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt hier noch mal:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=qKSycSnbTTA&rel=0]

Ich muss zugeben, dass die GTA-Reihe zu den wenigen Reihen zählt, bei dem ich leider noch keinen einzigen Teil komplett durchgespielt habe (Abgesehen von den 2 kleinen Erweiterungen – die gingen echt schnell). Ich muss sagen, dass ich das aber auch nicht so schlimm finde. Hauptsache ist doch, dass mir die Dinger echt Spass machen. Und das tut es immer noch. Im Moment versuche ich meine Fähigkeiten den Kampfhubschrauber zu fliegen zu verbessern. Dann kann ich das nächste mal meinen Nachbarn im Onlinemodus schön vom „Himmel her“ abknallen.

Aber zurück zum Thema. Einige Jungs haben sich jetzt die Mühe gemacht, anhand dem Trailer die Fahrzeuge auszuspionieren. Echt eine krasse Arbeit wie ich finde. Schön finde ich, dass auch neue Autos zu finden sind. Vor allem freue ich mich auf die neuen Blinklicht-Autos. Leute die mich privat kennen wissen warum.

Ihr könnt euch das Video ja mal anschauen – die Wartezeit wird dadurch leider nicht verkürzt.

So ich gehe mal wieder an meine Diplomarbeit…

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.