in Spiele

Ghost in the Shell Online

Kennt Ihr den Anime-Film „Ghost in the Shell“ aus dem Jahre 1995? (basierend auf dem gleichnamigen Manga). Dieser Film spielt in einem Science-Fiction Setting in der Zukunft, wo Menschen Ihre Körperteile durch künstliche Bestandteile ersetzten lassen. (Oh ja. Diese Idee gab es schon lange vor Deus Ex). Cyperpunk halt. Weisste Bescheid!?

Nun soll auf der Basis ein Free-to-Play – First Person Shooter entstehen, der erst mal nur in Südkorea erscheinen soll. Hier der Trailer:

via Awesomoroboto

Bonusinhalt:

Weil es so schön ist, gibts noch Gratis von mir ein Musikvideo dazu. „Wamdue Projekt – King of my Castle“. Passt hier sehr gut, da das Musikvideo aus dem besagten Anime-Film „Ghost in the Shell“ zusammen geschnitten wurde:

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.