in Spiele

Durchgezockt 2013

Die Mettwurst meckert immer mit mir, dass ich mir Spiele zulege und diese nicht durchzocke. Meine Ausrede ist: Meistens fehlt mir die Zeit dazu. Na ja. Dieses Jahr war es etwas anders. Ich hatte aufgrund ein paar Verletzungen durchaus öfter mal die Gelegenheit die PS3 oder den Rechner anzuwerfen. So Mett hier die Liste der Spiele, die 2013 fällig waren:

  • Starcraft 2 – Teil 1 (PC)
  • Starcraft 2 – Teil 2 (PC; Ideal zum zocken, wenn mal der Fernseher kaputt ist und man eh nur an den PC kann…)
  • Torchlight (PC – Daran wird sich Mett sicherlich erinnern)
  • God of War 2 (PS3)
  • God of War 3 (PS3 – Nun fehlt mir für diese Konsole nur noch Ascension aber der Teil reizt mich nicht so. Vielleicht greif ich in der Grabbelkiste da mal zu!)
  • Journey (PS3 via PSN)
  • Uncharted 3 (PS3)
  • Uncharted 1 (PS3 – Damit hab ich die Reihe nu komplett)
  • To the Moon (PC via Steam. Das Spiel hatte ich vor gut einem Jahr schon mal angefangen und nun nach meinem letzten „richtigen“ Arbeitstag in diesem Jahr, hatte ich die Muße es endlich durchzuspielen. Kann ich nur empfehlen: Das Spiel ist echte Videospiel-Erzählkunst!)

Ganz ok eigentlich. Aber jetzt wo ich alle aufliste merke ich, dass es doch nicht ganz soooo viele sind wie ich vermutet hatte. Wie sieht es bei dir aus Metti?

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.