in Spiele

Dungeon Keeper für lau

Die Tage kam der Klassiker Dungeon Keeper für Smartphones raus. Umsonst! Ich fand das Spiel durch Zufall, noch bevor in den Medien darüber berichtet wurde. Da ich früher ein großer Fan von der Reihe war (Kann man bei nur zwei Titeln von einer Reihe sprechen?), habe ich das Spiel sofort geladen. Groß gespielt habe ich nicht. Weil mich dieses ganze hinweisen auf Ingame Items, die natürlich nicht kostenlos sind, genervt hat. Ein paar Tage später kamen auch schon die ganzen Negativberichte wegen der Preispolitik . Scheinbar hat die nicht nur mich genervt. Aber was soll man von Electronic Arts auch erwarten? Aber es gibt doch was positives von Dungeon Keeper zu berichten. Man kann den ersten Teil kostenlos bei GOG.com herunterladen. Allerdings nur noch bis morgen Mittag 11:59 Uhr. Also hop hop. Wer braucht das schon auf seinem Smartphone?

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.