in Spiele

Diablo III Erweiterung – Reaper of Souls

Wie schon länger vermutet, heißt die Erweiterung zu Diablo III, Reaper of Souls. Blizzard hat dies auf einer Pressekonferenz während der Gamescom bekannt gegeben. Die Erweiterung knüpft an das Hauptspiel an. Als neuer Bösewicht sorgt der fiese Engel des Todes Malthael für Ärger. Er will sich den dunklen Seelenstein aneignen, indem im Hauptspiel die großen Übel inklusive Diablo selbst eingesperrt wurden.

Zusätzlich zur Story kommt mit dem Crusader, eine Art Elite-Paladin, eine weitere spielbare Klasse hinzu. Das Level Limit wird auf 70 erhöht. Weiterhin wird das Loot-System weiter angepasst. Blizzard nennt das neue System Loot 2.0. Es sollen mehr Gegenstände zu finden sein, die für die eigene Klasse passen. Insgesamt soll der Loot geringer ausfallen, so dass man nicht ständig irgendwelchen Mist mit sich herum tragen muss. Für das End-Game wird ein neuer Modus mit dem Namen Loot Run eingeführt. In diesem muss man bestimmte Aufgaben in einer vorgegebenen Zeit erfüllen, wodurch sich die Chance auf neue gute Gegenstände erhöht.

Leider gibt es noch keinen Erscheinungstermin. Vielleicht haben wir ja Glück und es erscheint noch vor Weihnachten.

Nachfolgend noch der passende Trailer:

via Golem.de

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. ungeheuler 21. August 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.