in Spiele

Batman Arkham Knight – Batmobile Gameplay Trailer

Anfang nächsten Jahres kommt der neue und wahrscheinlich letzte Teil der Arkham Reihe. Selber wurde ich erst vor ca. einem Jahr auf die Teile aufmerksam. Ich glaube es war ein Humble Bundle. Da kann ich nicht viel verkehrt machen, dachte ich mir. In dem Bundle waren Teil 1 und 2. Ich war direkt begeistert. Also musste das später folgende Arkham: Origins gekauft werden. OK, es ist schlechter. Aber so schlecht wie es alle finden ist es nun auch wieder nicht. Es hat mich unterhalten und ich spiele die Teile immer noch gerne. Ist klar, dass ich mir den neuen Teil kaufen werde. Im folgenden Trailer wird das Batmobil gezeigt, dass man zum ersten Mal auch selber fahren kann. Dabei scheint es sich eher um einen verdammt schnellen Panzer zu handeln, als um ein Auto. Sieht jedenfalls spaßig aus.

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.