in Spiele

Back to the Future: The Game – Für 3,09 Euro

Telltale Games sind für ihre modernen Point and Click Spiele bekannt. Erst diesen Monat haben sie ein neues Spiel im Game of Thrones Universum veröffentlicht. Das besondere bei Telltale Games ist, dass die Spiele immer in Episoden erscheinen. Jede Episode geht ca. 2-4 Stunden. Man kauft die Episoden entweder einzeln oder direkt als Paket. In der Regel ist man insgesamt 20-30 Euro los. Kauft man die Episoden einzeln, muss man immer nur die jeweilige zahlen. Hat den Vorteil, dass man nicht mehr Geld ausgeben muss, wenn einem die erste Episode nicht gefällt.

In Caschys Blog habe ich heute gesehen, dass man zur Zeit Back to the Future: The Game für nur 3,09 Euro bei Gog kaufen kann. Telltale Games hat das Spiel bereits 2010 heraus gebracht und es bekam ganz gute Kritiken. Ich wollte es mir immer mal zulegen. Aber irgendwie kam mir immer ein anderes Game dazwischen. Z. B. The Walking Dead, auch von Telltale Games 🙂  Aber bei dem Angebot von Gog konnte ich nicht widerstehen. Es wird gerade geladen. Ach ja, es besteht kein Onlinezwang. Das Spiel ist auf englisch mit deutschen Untertiteln.

Hier noch der Trailer

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.