in Serie

Under the Dome – Neue Serie

Nachdem ich so lange auf das Finale von Breaking Bad warten musste (..und ich hab es immer noch nicht gesehen!), hab ich mich natürlich umgesehen. Was gibt es noch so auf dem Serien-Markt? Gefunden hab ich „Under the Dome.“ Es geht um folgendes: Eine Kleinstadt in Maine (wo auch sonst) bekommt eines Tages innerhalb von ein paar Sekunden eine riesige Kuppel übergestülpt, die nichts hin durchlässt. Wie? Wieso? Warum? Da will ich nix verraten. Interessant ist das ganze weil…

  • die Buchvorlage stammt von Stephen King
  • die Rechte an der Verfilmung hat sich Steven Spielberg gesichert. Daher kann das ganze nicht so schlecht sein.
  • „Hey Jeff Fahey (der Rasenmähermann) spielt den Sheriff.

Nach Folge eins war klar. Ok der Rasen war relativ schnell fertig gemäht. Auch ohne Mr. Fahey hab ich weitergesehen und bisher gefällt mir das ganze recht gut. Also ein Tipp von mir. Schaut mal rein. Under the Dome

Related Posts

Written By:

4 Comments

  1. mett 21. August 2013 Reply
    • ungeheulerAuthor 22. August 2013 Reply
  2. mensaman 30. August 2013 Reply
    • ungeheulerAuthor 31. August 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.