in Serie

Serien die ich mir nicht anschauen werde „Friends with Benefits“ und „Shit my dad says“

Ja die folgenden zwei Serien haben es nicht über die erste Folge bei mir geschafft. Deswegen widme ich jeder Serie auch nur drei Sätze:

Friends with Benefits
5 Freunde stecken in der schwierigen Lebensphase einen Partner fürs Leben zu finden. Innerhalb der Clique schlafen einige Protagonisten mit den anderen (Natürlich – sonst wäre der Name der Sendung nicht Programm). Wie oftmals in solchen Serien sind die vorhersehbaren Dialoge und Handlungen genauso vorhanden, wie die typische Stammkneipe (der Pilgerort), in der pausenlos gesessen und Alkohol getrunken wird.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=MekXxPlJlPs&rel=0]

„Shit my dad says“

William Shatner ist anscheinend das einzige Attribut dieser Serie, das die Zuschauer bei der Stange halten soll. Die Geschichte ist schnell erzählt. Shatner als alter verbitterter Vater, der in seinen alten Tage entdecken muss, dass er auf Grund seines Charakters jeden Menschen um sich herum vor dem Kopf stößt und versucht deswegen mit seinem Zweitgeborenen eine Beziehung damit aufzubauen, ihn in seinem Haus ein Bett anzubieten, da dieser zu Zeit arbeitssuchend ist und jede Hilfe dringend benötigt.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=PuuMGMJk7Fs&rel=0]

Related Posts

Written By:

5 Comments

  1. mett 15. Oktober 2013 Reply
    • mensamanAuthor 15. Oktober 2013 Reply
  2. mett 16. Oktober 2013 Reply
    • mett 16. Oktober 2013 Reply
      • mensamanAuthor 16. Oktober 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.