in Serie

Hannibal

Die neue Sendung von Bryan Fuller ist definitiv nichts für schwache Nerven oder Personen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne. Zu viele Informationen und Fragen werden bereits in den ersten 5 Minuten gestellt und gegeben. Trotzdem oder vielleicht genau deswegen hat mich diese Serie sofort in einen magischen Bann gerissen. Die Serie soll die Vorgeschichte zum Roman Roter Drache von Thomas Harris sein.

Keine Angst es werden keine Spoilerinformationen in meiner Kurzbeschreibung gegeben.

Dr. Hannibal Lecter, gespielt von Mads Mikkelsen – der dänische Schauspieler dürfte durch seinen Auftritt in „James Bond007: Casino Royal“ bei euch bekannt sein – versucht zusammen mit dem FBI-Agenten Will Graham, gespeilt durch Hugh Dancy – hat unter anderem in „Black Hawk Down“ und „Our Idiot Brother“ mitgemacht – Serienkiller ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Zudem leidet Will Graham unter diversen psychischen Problemen, gehört aber trotzdem zu den besten Agenten des FBIs.

Das Dr. Lecter selbst ein Serienkiller der Überklasse mit komischen kulinarischem Geschmack ist, merkt Herr Graham nicht. Bisher habe ich nur eine Folge gesehen. Kann es aber nicht erwarten weitere Folgen gebannt auf der Couch zu verfolgen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=2HW9rtFYsEw&rel=0]
Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.