in Pimp your Life

Der Wolverinebart

Viele wussten es schon lange. Es macht also keinen Unterschied, wenn ich es nun offen ausspreche. Ich bekenne mich öffentlich als absoluter Trendsetter. Mein neuster Trend hat was mit Bärten und Marvel zu tun.

In vielen Blogs habe ich in der letzten Zeit Jungs/Männer gesehen die sich Bärte wachsen lassen um sie dann entsprechend zu stylen. Ich bin eine Stufe weiter gegangen. Frei nach dem Motto #YOLO.

Da ich Nachts oft durch die Strassen schleiche um holde Jungfrauen in Not zu retten, bezeichne ich und die örtliche Polizei mich gerne als Superheld (Keine Sorge ich hebe aber deswegen nicht ab oder so). Mein großes Vorbild auf Grund der vielen Ähnlichkeiten stammt aus dem Marvel Universum. Diejenigen die mich auch im Reallife kennen wissen das es da nur einen geben kann.

… nein Hulk ist es nicht. Auch wenn ich mich gerne mal so aufrege wie er.

via GIPHY

Ohne euch noch länger auf die Folter spannen zu wollen: Mein Ebenbild im Marveluniversum ist Wolverine.
Bevor ich mir aber das Adamantium in meine Blutbahn injizieren lassen muss erst mal mein Bart die Metamorphose über sich ergehen lassen. Mein Barber war zwar nicht wirklich begeistert, aber am Ende hat ihm (und seine Kollegen) mein Bart ein Lächeln auf’s Gesicht gezaubert.

 

Wie sieht es bei euch aus? Wer verändert als nächstes seinen Bart?

Wolverine in Reallife II(c) kiosk42.de
Wolverine in Reallife II(c) kiosk42.de

 

Wie es nun mit mir und meinem Bart weitergeht, kann ich zu dieser Stunde noch nicht sagen. Vielleicht versuche ich mir jetzt erst mal die nötigen Muskeln anzutrainieren oder ich hole mir erst mal ne neues Bier …

via GIPHY

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. ungeheuler 26. Oktober 2015 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.