in Pimp your Life

Das offizielle Jahresmotto für 2016

Das Jahr ist nun erst ein paar Tage alt und das Roboten fängt für die meisten von uns heute leider an. Da können kleine aufregende Neuigkeiten die allgemeine Stimmung verbessern. So eine Neuigkeit ist die Bekanntgabe des diesjährigen Jahresmottos der Kiosk42-Crew.

Schon als Technikfutter Syndikat hatten wir Jahresmottos und in hohem Traditionsbewusstsein gibt es selbstredend auch dieses Jahr ein Motto was für uns drei allgegenwärtig ist. Meine Damen und Herren, mit voller Stolz ernennt Kiosk42.de 2016 zum Jahr des Herdes!

via GIPHY

Jetzt seid ihr baff. Wa?
Ich denke es ist eigentlich überflüssig, aber der formhalber hier die Erklärung.
2016 – das Jahr des Herdes: Die Crew wird wesentlich mehr kochen als noch 2015. Auch ein gegenseitiges bekochen ist geplant. Aber keine Sorge, Kiosk42.de wird nicht zu einem Food Blog. Ich hab das Jahr mit einer selbstgemachten Bolognese-Sauce begonnen.
So sieht es aus wenn mensaman kocht (c)kiosk42.de 2016
So sieht es aus wenn mensaman kocht (c)kiosk42.de 2016
Erst in etwa 316 Tagen können wir sagen, ob das Jahr des Herdes ein genauso erfolgreiches Jahr wie das Jahr des Schaffens oder das unvergessliche Jahr der Freundschaft wird -> wobei alles was die Crew beginnt ist ein Erfolg.
In diesem Sinne weiter Roboten und soziale Meetings in der Teeküche abhalten.
… und danke an Testspiel.de. Denn jetzt weiß ich, dass dieses Jahr nur noch 52 Montage hat.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.