in Mucke

The Legend of Zelda 25th Anniversary Theme Medley

Die Spielreihe „The Legend of Zelda“ ist mittlerweile 25 Jahre alt. Das erste Zelda, das ich gespielt habe, war Zelda: A Link to the Past. Ich war damals total begeistert und habe das Spiel gefühlte 100 mal durchgespielt. Schon damals war ich von der Titelmelodie begeistert. Zum 25. Geburtstag wurde diese Melodie durch ein Symphonie Ochester eingespielt. Und wenn es eine Melodie eines Spiels gibt, die sich eignet durch ein Orchester nachgespielt zu werden, dann die von Zelda.

via misterhonk

Am kommenden Freitag, den 18.11.2011 kommt übrigens das neue Zelda. Ich bin ab dann für dieses Jahr nicht mehr zu erreichen. Nach dem Klick könnt ihr euch das Intro schon mal ansehen.


Related Posts

Written By:

3 Comments

  1. chrisse 15. November 2011 Reply
  2. ungeheuler 15. November 2011 Reply
  3. mett 15. November 2011 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *