in Mucke

German History of RAP – Dendemann und Böhmermann und noch mehr

Jimmy Fallon hat es vorgemacht und Böhmermann hat es geklaut. Aber eigentlich ist geklaut das absolute falsche Wort dafür. Er hat der Idee ein Update gegeben und hat mit seinem neuen Buddy Dendemann das NEO Magazin Royale Studio mal ordentlich gerockt und zum Kopfnicken gebracht.

 Aber nicht nur die beiden Rappen sich durch die deutsche Hip Hop Geschichte. Smudo, Afrob, Blumentopf, Anke Engelke im Ecko Pulli und noch viele viele andere machen bei diesem großen Video mit. Dabei übertreffen sich die Protagonisten gegenseitig. Justin und Jimmy sind out – Dendemann und Böhmermann sind absolut meine neue Helden der History of Rap Videos.

P.S.: Curse hat jetzt einen Bart.

Jetzt frage ich mich nur, wie denn so ein Teil 2 aussehen würde?

Quelle: Hab das Video in seiner Sendung gesehen.

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. ungeheuler 29. Mai 2015 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.