in das lustige WWW

Freude, Glückseligkeit und einfach gute Laune – und das alles im Stau

Dieser Herr wollte ein bisschen Freude und Liebe verbreiten. Das ganze im schwierigsten und aggressivsten Umfeld das er finden konnte. Genau das Leben und Sterben im Straßenverkehr. Sehr gute Idee, welche uns alle mal daran erinnern sollte wie schön die Welt doch ist und das alles gar nicht so schlimm ist wie alle immer sagen. Einfach ein Liedchen trellern und die Sorgen nicht so ernst nehmen.

Mein Gott das reicht aber jetzt an „rumgesülze“ verdammte Scheiße …

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=4fYqe3QeOqQ&rel=0]

Hier gibt es mehr von TJ Smith zu sehen.

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. sage 7. Oktober 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.