in Mucke

Eurovision Song Contest Generator

Am Samstag findet wieder der jährliche Eurovision Song Contest statt. Ich rechne Deutschland keine großen Chancen zu. Aber wer weiß. Schließlich entscheide nicht ich, sondern ganz Europa. Ok, nicht ganz Europa. Aber es dürfen ziemlich viele Länder abstimmen. Australien ist dieses Jahr auch mit vertreten. Vielleicht mag Europa/Australien unseren Song. Um sich auf das Event schon mal einzustimmen, kann man auf folgender Seite einen eigenen musikalischen Act ins Rennen schicken. Wie es sich für einen echten Manager gehört, klickt man seinen Künstler einfach so zusammen, wie man ihn gerne hätte. Oder man erstellt einfach eine Band. So funktioniert das Castinggeschäft nun mal.

Euro1

Ich bin mit meiner Band leider nur auf Platz 14 gekommen.

Und das obwohl ich ihnen nur durchsichtige Klamotten gegeben habe. Nackte Haut ist in Europa gerade nicht angesagt, schätze ich.

Via

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.