in Mucke

Das Bo und die Pommersche-Leberwurst

Nein ich bin nicht betrunken und Ich stehe auch nicht unter den Einfluss von irgendwelchen anderen Drogen. Es ist wirklich wahr. Das Bo ist Star der neuen Rügenwalder-Internet-Werbung. Anscheinend haben die Jungs und Mädels aus der Marketingabteilung ein Fabel für Karaoke und deswegen kann jetzt Jeder den bekannten Werbesong der Pommerschen Leberwurst selber nachsingen und dann hochladen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, aber das müsst ihr selber nachlesen.
Bo hat auch schon ein paar Videos hochgeladen. Neben einer Rap- und Rock-Version auch eine Emo-Version. Ich weiß nicht was ich davon halten soll – schaut es euch einfach selber einmal an.

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. ungeheuler 24. Februar 2014 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.