in Mucke

Daft Punk – Computerized (ft. JAY Z)

Was neues von Daft Punk? Ich habe es vor Mensaman? Das rettet meinen Abend. Ich habe nämlich zur Zeit kein Fernsehen, da die Sat-Anlage heute gehimmelt wurde. Nein ich habe kein Suchtproblem. Zurück zum Thema: Durch alle Möglichen Blogs geistert gerade die Meldung von Computerized. Das Lied wurde angeblich zusammen mit Jay Z aufgenommen und von Kanye West produziert. Angeblich hat es nicht auf das letzte Album geschafft. Würde vom Stil zu Random Access Memories passen. Aber vielleicht ist es auch nur ein Fake. Wenn dem so ist, dann gefällt mir dieser Fake. Auf Testspiel findet ihr noch ein paar Infos.

 

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. mensaman 10. März 2014 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.