in das lustige WWW

Daft Punk bei den Grammys 2014

Ok! Gestern war Mett schneller heute bin ich es. Hier der Auftritt von Daft Punkt bei den diesjährigen Grammys. Haben mal so mir nichts dir nichts 5 von den begehrten Preisen mit nach Frankreich genommen.
Aber für die gestrige Live-Perfomance hätten sie meiner Meinung nach noch einen verdient. Ganz in weiß und mit Stevie Wonder. Einfach nur geil.

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o00pgGRvXnU]

Bestes Album – Random Access Memories”
Beste Single des Jahres – Get Lucky”
Beste Popdarbietung eines Duos/einer Gruppe – Get Lucky”
Bestes Dance/Electronica Album – Random Access Memories”
Beste Abmischung eines Albums – Random Access Memories”

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.