in Mucke

Best of Musik Vol. 4

Hey Leute. Die Woche war so viel los. Meine Mum hatte Geburtstag, Ungeheuler geht in den Urlaub, girlfriend hatte auch noch Geburtstag und ich hab die erste Rückmeldung für meine Diplomarbeit bekommen.

Bitte verzeiht mir wenn ich ausnahmsweise dieses mal nur die Lieder poste ohne großen Einführungstext. Ich verspreche für die kommende Woche super exklusiven und sauber recherchierten Inhalt/Content. Trotzdem mussten sich die Songs einer harten Bewertung stellen. Also nicht denken dass die Lieder zufällig gewählt worden sind.


Wer hats erkannt? Genau der Sänger von The Whites Boy Alive.

[vimeo http://vimeo.com/65457071 height=“400″ width=“650″]

Albumstream


Das ist übrigens mein absolutes Lieblingslied für immer und ewig. Sollte ich mal heiraten wird das ein MUSS für den DJ. Modjo 4 ever.

Geiles Wochenende für euch.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.