in Mucke

Ab ins Wochenende

Ja Leutz

Heute ist Samstag und wie üblich muss ich wieder arbeiten. Aber egal. Ich bin seit etwa einer Woche wieder auf meinem Hip Hop Trip. Durchsuche gerade Youtube nach alten Aufnahmen. Dabei bin ich auf die Session von Eins Zwo gestoßen. Ich fand dieses Duo schon immer ziemlich geil. Mir gefällt vor allem die echte Arbeit des Djs.

Kurz und gut, euch ein schönes Wochenende

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lJ_HCRp3Zd0&rel=0]

schön auch die besoffene Ansage von FerrisMC.

Weil ich heute so gute Laune habe. Haue ich noch eine FreestyleSession von Blumentopf aus dem Jahr 2000 hinterher.

[youtube http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=YOPJi4pPlDI&rel=0]

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.