in Mahlzeit

Wie isst man einen Burger

Wir vom Netzwerk sind große Burger-Fans und probieren gerne auch mal neue Läden aus. Aber am besten sind immer noch selbst gemachte Burger. Besonders Mensaman ist für seine selbstgemachten Burger bekannt. Bei ihm werden sogar die Brötchen selber gemacht. Leider haben viele Burger, besonders die großen, ein gemeinsames Problem. Sie zu essen ist oft eine riesen Sauerei. Eigentlich ist das kein Problem. Nur wenn man mal kurz zwischendurch einen Essen möchte, oder auf der Arbeit kann das ganze mal problematisch werden. Aber ich habe jetzt endlich eine Anleitung gefunden wie man Burger richtig isst. Am Donnerstag wird uns Mensaman wieder bekochen und ich werde dann die hier vorgestellte Technik testen.

via Gilly

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.