in Mahlzeit

Rauchfrei Grillen – Der LotusGrill

Sonntags war und ist der Grill-Tag schlecht hin und ich liebe GRILLEN. Leider verhindern meine Nachbarn und die blöde Hausordnung etwaige Grillsessions auf meinem Balkon. Der Grund, wie sollte es anders sein, ist der Rauch. Der wäre angeblich so stark, dass man die Feuerwehr rufen müsste (O-Ton meiner Nachbarin). Der LotusGrill könnte eine echte Revolution und ein neues Gefühl von Freiheit für alle BalkonGriller wie mich sein.

Im Produktvideo versprechen die Hersteller ein komplett rauchfreies Grillen. Aber eigentlich gehört ja Rauch, tränende Augen und angesengte Haare auf der Haut dazu. Für das Grillen auf dem Balkon ist das Ding aber bestimmt eine schöne Sache. Der zweite Vorteil, soll seine Schnelligkeit sein. Angeblich ist in 3 bis 4 Minuten der Grill komplett einsatzbereit – also auch die Kohle heiß genug. Sollte ich so ein Ding mal in die Hand bekommen, werde ich berichten. Bis dahin lass ich das andere für mich tun.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.